Home Shop Home Kontakt  
     

AGBs
Datenschutz
Impressum


Copyright ©
Schiefertafelfabrik Frutigen AG

Team

 

Berger Philip

Philip Berger ist stellvertretender Geschäftsführer. Er ist die Ansprechperson für Offerten, Planfragen, Massaufnahmen sowie verantwortlich für die Vorbereitung der Pläne für die Produktion. Er führt die Kunden durch das grosszügige Plattenlager und berät sie in der Auswahl des geeigneten Steins. Weiter ist er auch für die Büroführung und das Personalwesen zuständig.

Herr Berger arbeitet seit 1990 in der Natursteinbrache, auch als Geschäftsführer. Ein absoluter Steinfachmann also.

 

Berger
Berger

Kappeler Markus

Herr Kappeler ist unser Produktionsleiter. Er ist zuständig für den reibungslosen Ablauf in der Produktion. Er bringt auch jahrelange Natursteinerfahrung in der Fertigung und der Montage von Natursteinabdeckungen mit. Im Weiteren ist Herr Kappeler für den Unterhalt der Maschinen sowie für die Materialbeschaffung verantwortlich.

Neben seinem Fachwissen als gelernter Plattenleger/ Natursteinmonteur bringt Markus Kappeler jahrelange Natursteinerfahrung in der Fertigung und der Montage von Natursteinabdeckungen mit.

Herr Kappeler arbeitet seit April 2015 in unserem Betrieb.

Heldner
Kappeler

Markes Markus

Herr Markes wird der neue Monteur der Firma werden. Nach der Pension von Herrn René Schmid übernimmt er den Bereich für die Montagen und auch Massaufnahmen der Küchenabdeckungen. Herr Markes verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Montage und Ausfertigen von Arbeitsflächen. Er wird in Zukunft bei Bedarf auch in unserer Produktion in verschiedenen Bereichen zum Einsatz kommen.

Herr Markes arbeitet seit Januar 2018 in unserem Betrieb

Markes
Markes

Blétry Sandro

Er ist ein gelernter Steinwerker. Herr Blétry arbeitet im
Bereich Wenzler-CNC und der Thibeaut-Bearbeitungscenter.
Er ist in allen Bereichen unserer Firma tätig und ist ein Allrounder.

Herr Blétry arbeitet seit August 17 in unserem Betrieb.

Blétry
Blétry

Tem Kouk Tou

Seit dem 1. Januar 2016 ergänzt Herr Tem Kouk unser Team. Er ist unser Allrounder mit über 20 jähriger Erfahrung im Natursteinbereich.

Seine Hauptaufgaben sind Kanten sowie Beckenausschnitte polieren und überall einspringen, wo Not am Mann ist.

Tem Kouk Tou
Tem Kouk Tou

Pfister Daniel

Er ist ein gelernter Steinwerker. Herr Pfister arbeitet im Bereich Kantenbearbeitung und betreut unseren neuen Kantenautomaten. Herr Pfister kehrt nach einem längeren Auslandaufenthalt in unsere Firma zurück. Er arbeitete bereits früher mehrere Jahre im gleichen Bereich für unsere Unternehmung.

Er arbeitet seit Mai 2018 wieder bei uns.

Pfister
Pfister Daniel

Regli Christine

Christine Regli führt im Teilzeitpensum die Buchhaltung und erledigt verschiedene administrative Arbeiten.

Sie ist bereits seit 1983 im Schiefertafelfabrik-Team und kennt deshalb den Betrieb und seine Produkte sehr gut. Zusätzlich ist sie unsere gute Fee.

Regli
Regli

 

Gavazi Kastriot

Herr Gavazi hat im Sommer 19 die Lehre als Steinwerker
erfogreich abgeschlossen. Wir konnten Ihn neu für unser
Team gewinnen und Vollzeit bei uns anstellen. Herr Gavazi wird
in allen Bereichen in unserem Betrieb eingesetzt. Er ist während
seiner Lehre in unserem Betrieb zu einem Schieferbearbeitungs-Spezialisten herangewachsen.

Mägert
Mägert